Claudia BINDER 

(Seelenname:  EOLIA)  

 

diplom. Cranio-Sacrale Praktikerin

diplom. Energetikerin (div. Ausbildungen)

diplom. Burn-Out-Prävention Trainerin

spiritueller Lehrerin,

Rückführungen, "innere Kind"-Arbeit, uvm.

 

 

 

 

Terminvereinbarung

 

• Telefon:   0699 - 103 810 71

• Email:      quantencranio@gmx.net

 

 

PRAXIS

 

NEU:   1180 Wien, Teschnergasse 29/3

(1.Stock mit Lift)

 

 

Anreise mit Öffis: Strassenbahn 40, 41 und dann 3 min zu Fuß

Anreise mit Auto: ausreichend Parkplätze (Kurzparkzone)

 

 

 

GÄSTEBUCH / FEEDBACK

Kommentare: 25 (Diskussion geschlossen)
  • #25

    Uschi (Dienstag, 15 September 2015 12:07)

    Meine Liebe!
    Wir kenne uns ja jetzt schon eine ganze Weile und da ich selbst Therapeutin bin ist es immer schwer bei Kollegen los zulassen. Die Erfahrungen die ich allerdings mit dir hatte- und habe- und haben werde - dafür finde ich so schnell gar keine Worte. Ich komme an und bin ganz bei mir wenn du mich berührst. In liebevoller einfühlsamer Weise wird jede deiner Behandlungen durchgeführt. Jede ist anders, einzigartig, kraftvoll und verändernd. Da ich immer wieder ein Problem mit Erdung und Werten habe, gibst du mir immer das richtige Feedback, stärkst mich und ich tanke auf. Es ist ein Austausch und ein ständiges Lernen über den eigenen Körper, die Seele, den Geist. Die Ebenen und Bilder die man während deiner Behandlungen durchlebt und erfährt sind grenz genial. Momentan haben wir Alle eine schwierige Zeit da die Energien nicht so fließen wie sie sollten - das ist auf der ganzen Welt zu sehen und zu fühlen. Aber das arbeiten mit dir an mir...das ist purer Urlaub! Kraft, Überzeugung, Kreativität, sprühen an Energie und Ideen hält wochenlang an. Traumen, Muster und Glaubenssätze werden liebevoll aufgearbeitet und neue Wege geboren. Die "Welle" hätte uns nicht besser zusammentragen können.
    DANKE das ich dich kennen und schätzen lernen durfte!
    DANKE das es "Wesen" wie dich gibt!
    Freu mich schon auf den nächsten Austausch.
    Aloha Uschi

  • #24

    Michi P. (Donnerstag, 18 September 2014 16:26)

    Meine Liebe,
    Ich möchte Dir vor allem für Deinen Zuspruch und Dein vielschichtiges Verstehen in den vielen Sitzungen danken, die wir in letzen Jahren hatten. Ich bin jedes Mal mit neuen Erkenntnissen nach Hause gegangen und habe mich um vieles leichter und stärker gefühlt.
    Mir gefällt bei Dir am besten, daß wir die Themen zuerst auf einer geistigen und mentalen Ebene durchleuchten und erst dann die emotionelle bishin zur körperlichen Ebene in Einklang bringen. Ich bin Dir so dankbar, daß ich mich mit Dir sogar in ganz alte Traumen vorgewagt habe und so endlich Frieden habe finden können. (Du weißt welches Thema ich im speziellen meine .....) Ohne Ausnahme war wirklich jede Sitzung eine abenteuerliche Reise für sich. Wir haben viel gemeinsam geweint, gelacht und oft die spannendsten Botschaften aus der geistigen Welt erhalten. Du gibst mir aber auch jedes Mal interessante Informationen und Werkzeuge, und ich ertappe mich selbst, daß ich sie selbst schon anderen weitergebe.
    Ich danke Dir für Deine Kraft, für Dein SO-SEIN und freue mich noch auf viele spannende Sitzungen, schon wenn ich bei der Praxis reinkomme steckt mich Dein energiegeladener Optimismus an und fürchte ich mich nicht mehr davor, unangenehme Themen anzugehen *fg:)
    Von Herzen
    Michaela

  • #23

    Diana (Dienstag, 29 Juli 2014 15:04)

    Liebe Claudia!
    Ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmal herzlich danken für dein Engagement, dein Verständnis und dein einfühlsames Wesen. Du hast mich auf meinem Weg einen großen Schritt weitergebracht und warst mir schon nach 2 Behandlungen eine riesengroße Hilfe!
    Alles Liebe und Gute für deine weiteren Bewegungen!
    Danke! Danke! Danke!

  • #22

    Petra (Mittwoch, 05 März 2014 18:49)

    Liebe Claudia!
    Vielen Dank, dass Du mir mit Deiner verständnisvollen und einfühlsamen Art in meiner schwierigen Zeit zur Seite gestanden bist! Egal welche Wehwehchen mich quälen - ob körperlicher oder seelischer Natur - ich weiß, bei Dir bin ich in guten Händen.
    Danke, Petra

  • #21

    Saskia (Samstag, 18 Januar 2014 16:46)

    Liebe Claudia!

    Dank deiner Quanten Cranio Behandlung letzten Montag geht es mir und meiner Blase um einiges besser. Ich dachte nicht, dass sich meine Reizblase schon nach einer Behandlung gleich viel wohler fühlt. Mittlerweile schaffe ich es nur alle 4 Stunden aufs WC zu laufen :-)
    Ich denke jetzt auch nicht mehr so viel daran und versuche auch meinen Stresspegel etwas runter zu schrauben. Den Perfektionismus abzulegen ist sehr schwer, aber ich versuche auch daran zu arbeiten.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und vor allem für deine tolle Therapie, die wir sicher wiederholen werden. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal etwas mehr zu meiner Seele zu finden :-) Aller Anfang ist bekanntlich schwer :-)

    Bis dahin, alles Liebe,
    Saskia

  • #20

    markus (Freitag, 10 Januar 2014 09:13)

    liebe Claudia Danke für alles normal mach ich solche bewertungen zwar nicht aber bei dir ist es einfach was anderes du machst deine arbeit so suuuper danke mach weiter soWir haben einander schon viele Behandlungen geschenkt und sehr intensive Zeiten erlebt. Wofür ich dir besonders danken möchte ist, dass du mir durch den Behandlungsaustausch den Zugang und die Liebe zur Materie, zum menschlichen Körper wieder eröffnet hast- den ich von selbst nicht so schnell gesucht hätte...Deine Liebe zu Menschen und zum Körper waren für mich in jeder Behandlung spürbar. Möge die Liebe weiterstrahlen:-)!

  • #19

    Jolinea (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:00)

    Liebe Roa.Nandah!

    Wir haben einander schon viele Behandlungen geschenkt und sehr intensive Zeiten erlebt. Wofür ich dir besonders danken möchte ist, dass du mir durch den Behandlungsaustausch den Zugang und die Liebe zur Materie, zum menschlichen Körper wieder eröffnet hast- den ich von selbst nicht so schnell gesucht hätte...Deine Liebe zu Menschen und zum Körper waren für mich in jeder Behandlung spürbar. Möge die Liebe weiterstrahlen:-)!

  • #18

    Karin (Freitag, 06 Dezember 2013 20:29)

    Liebe Claudia,

    Ich habe schon viele Male liebevolle und hilfreiche Unterstützung durch deine individuelle und einzigartige Prozessbegleitung bekommen.

    Die Energiearbeit mit dir ist immer zielführend und effizient. Ich liebe deine Hingabe, deine Bereitschaft, deine liebevolle und wertfreie Präsenz, deinen Esprit und dein freudvolles JA. Ich fühle mich wirklich sehr gut begleitet und in guten Händen!

    Deine Berührungen sind wohltuend, befreiend und stärkend. Deine Worte sind tiefgreifend, liebevoll konfrontierend und unterstützen den Befreiungs- und Lösungsprozess.
    Ganz egal, welches Thema gerade Priorität hat, jeder Prozess ist für mich eine wohltuende, stärkende, tiefgreifende und gewinnbringende Erfahrung.

    Danke, liebe Claudia und ich wünsche dir viele besondere Menschen, die mit dir und durch dich ihre Besonderheit und Einzigartigkeit erfahren dürfen. Viel Freude und Erfolg weiterhin bei deiner wunderbar transformierenden und lichtbringenden Arbeit.

    In Liebe, Karin

  • #17

    Christine Karner (Freitag, 06 Dezember 2013 14:47)

    Liebe Claudia,

    gerne auch von mir ein Feedback über deine Behandlungen!

    Wir arbeiten nun schon längere Zeit miteinander und ich bin immer wieder fasziniert, wie "spürig" du bist. Ob das Energieblockaden oder körperliche Symptome sind, du spürst einfach alles.

    Am beeindruckendsten war für mich, als ich diese argen Schulterschmerzen hatte. Nach deiner Behandlung waren diese Schmerzen am nächsten Tag wie weggeblasen und sind seither nicht wieder gekommen.

    Aber auch die Raindrop-Behandlungen mit den wunderbar duftenden Ölen sind immer ein Highlight im grauen Alltag und Stressabbau pur! Auch mein Mann ist immer begeistert, wenn ich duftend nach Hause komme! :-)

    Danke, dass du jedesmal Zeit hast, wenn's bei mir mal wieder "zwickt".

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf Mittwoch,
    Christine

  • #16

    Sabine (Freitag, 06 Dezember 2013 09:57)

    Liebe Claudia,

    Gerne schreib ich Dir ein kleines Feedback :-)

    Da ich selbst Energetikerin bin, fühle ich mich qualifiziert genug zu sagen, dass mit Dir zu "arbeiten" echt super spitze ist!!
    Jetzt behandeln wir beide uns gegenseitig schon seit Jahren und es war wirklich jede einzelne Sitzung sehr tiefgreifend und spannend. Es gefällt mir, mit welcher Leichtigkeit und Freude, aber auch Wertschätzung und Kompetenz Du selbst an heftige Themen wie "Innere Kind-Arbeit" oder Fremdenergien herangehst, also jede Sitzung hatte wirklich ein neues Aha-Erlebnis parat, hat sich alter Schmerz lösen dürfen, auch Trennung zu anderen Dimensionsebenen wieder aufheben dürfen oder auch Qualitäten der eigenen Seele wieder rückverbunden.
    Aber auch bei ganz banalen Dingen, wie Nacken- oder Rückenschmerzen oder auch Kopfweh konnten Deine Cranio-Griffe in Kombi mit den hochkarätigen Heilenergien immer sehr rasch Linderung bringen.

    Ich wünsche Dir ganz viele begeisterte Klienten,
    Du hast unheimlich viel zu geben (wobei ich vermute,
    dass spirituell Fortgeschrittene vermutlich den meisten
    Output aus solch einer Behandlung ziehen können).

    Alles Liebe und ganz viel Licht und Freude
    für alle offenen Herzen, die diese Zeilen lesen

    Bine

  • #15

    Thamimah (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:18)

    Ich war jetzt schon mehrere Male bei dir und werde von mal zu mal immer begeisterter.
    Du bist in einer Lebensphase in mein Leben getreten in der es mir wirklich nicht gut ging; Beziehungsprobleme, Ahnungslosigkeit was die Zukunft betrifft, und ein stetiges dahin vegetieren waren Große Bestandteile die zu einer nicht guten Lebenseinstellung geführt haben.
    Ich hatte früher nie mit Energie Arbeit zu tun, so war es fast schon wie ein Wunder wie Energiereich und gestanden ich mich in meinen eigenen Körper schon nach einer Sitzung gefühlt habe.
    Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe nicht nur meine Liebe zu Esoterik-> Energiearbeit entdeckt sondern auch mein inneres selbst mehr gestärkt.
    Ich danke dir für die vielen Stunden hilfreicher Gesprächen und Rückführung zu meiner längst verdrängten Vergangenheit, ich habe so viel über mich dabei gelernt.
    Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen.
    Danke

  • #14

    Anna (Mittwoch, 04 Dezember 2013 16:40)

    Liebe Frau Binder!
    Möchte mich auf diesem Wege für Ihre tolle Begleitung bedanken und möchte ein kurzes Feedback von meiner Sitzung geben.
    Schon zu Beginn bei der Fußmassage mit den tollen Ölen bin ich ganz zu mir gekommen und konnte den Alltag loslassen. Die Organreinigung habe ich noch tagelang spüren können. Die Chakrenreinigung mit den Steinen empfinde ich als sehr hilfreich um in tiefe Prozesse zu kommen.
    Da jede Sitzung toll, aber doch immer anders ist, kann ich jeden nur empfehlen, es auszuprobieren.
    Ich hoffe, dass wir noch oft an mir arbeiten und freue mich bereits auf die nächste Sitzung.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
    Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. (Henry David Thoreau)
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Anna

  • #13

    Karin (Mittwoch, 04 Dezember 2013 14:49)

    Kann auch nur das Beste über die Claudia berichten!

    Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben!

    Ich hatte nach meiner Trennung große psychische Problem die sich später auch auf meinen Körper ausgewirkt haben- Claudia hat mich wieder ins Leben zurück geholt!

    Danke dafür!

    Karin

  • #12

    Johann B. (Mittwoch, 04 Dezember 2013 11:25)

    Liebe Claudia!

    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und davon berichten, wie es ist, bei Dir seine Lebensqualität wieder zurück zu gewinnen:

    Auch für die Zweifler, die es nicht glauben wollen, es ist schier unglaublich, aber es wirkt tatsächlich!

    Ich hatte Riesen-Probleme im LWS und HWS Bereich und war schon kurz davor in Frühpension geschickt zu werden. Ich hatte kaum mehr eine Bewegungfreiheit in diesen Bereichen und nun kann ich wieder leichten Sport betreiben und kann Gott sei Dank auch wieder voll arbeiten gehen!

    Toll, was Du mit Deinen Händen, Deiner Aura und Deiner Aura alles bewirkst und bei den Menschen auslöst!

    Ich bin sooo froh und glücklich Dich gefunden zu haben und bleib wie Du bist!!!

    Beste Grüße

    Hans

  • #11

    Peter (Mittwoch, 04 Dezember 2013 10:50)

    Werte Frau Claudia!

    Als Jemand, der von Natur aus sehr kritisch gegenüber allen Behandlungsmethoden einegestellt ist, die nicht der sogenannten "Schulmedizin" entsprechen, war ich bei meinem ersten Besuch bei ihnen naturgemäß sehr skeptisch und unentspannt!

    Es war für mich geradezu erschreckend mit welcher Leichtigkeit Sie mit Ihrer SEHR einfühlsamen und dennoch professionellen Art und Weise Ihrer Behandlung all diese Bedenken und vielleicht wirklich ungerechtfertigten Vorurteile gegen alternative Heilungsmethoden nch wenigen Minuten zunichte machten!

    Meine massive Beschwerden die mich bereits seit vielen Jahren negativ begleiten werden von Behandlung zu Behandlung stets um ein deutliches Maß gerimger und scheinen tatsächlich bald der Vergangenheit anzugehören!

    Sie, liebe Frau Binder, haben meinem Leben wieder Qualität und meinem Körper eine 2. große Chance gegeben, in Zukunft schmerzfrei und vorallem ohne medikamentöse Therapien auszukommen.

    Sie sind ein Engel und Ihre "Arbeit", die man in Ihrem Fall durchaus als Berufung sehen darf, kannich gar nicht hoch genug preisen und loben und ich bedanke mich auf diesem Wege vielmals bei Ihnen!!!

    In tiefer Dankbarkeit

    Peter

  • #10

    Cordula (Dienstag, 03 Dezember 2013 21:34)

    Ich bin nun eine Woche nach der ersten Behandlung bei Dir immer noch im "Verarbeiten". Es wirkt alles, was ich bei dir mit mir erlebt habe stark nach, und diese Nachhaltigkeit kenne ich nicht von anderen ähnlichen Behandlungen zuvor!!
    Ich mag deine Herangehensweise sehr, weil du sehr geerdet bist, nicht abgehoben, obwohl man deine spirituelle Reife stark spürt! Dein Strahlen hat sich auf mich übertragen, und ich weiß, dass ich wieder komme! Weil mit meinen intimsten Gedanken, Ängsten, Zweifeln, Hoffnungen und Wünschen so gut aufgehoben zu sein und in so kurzer Zeit so viel Lebensgeschichte aufzuarbeiten, so viel Energie zu tanken und so viel Seele zu schnuppern.... da will ich mehr! :)
    Danke von Herzen und mach weiter so! :)

  • #9

    Claudia (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:25)

    Von tiefer Entspannung bis zur Lösung von alten Schmerzen war bis jetzt alles möglich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt! Dankeschön! Bussi Claudia

  • #8

    Fritzi (Dienstag, 03 Dezember 2013 14:14)

    Hallo meine Liebe,

    Ich möchte Dir von Herzen gratulieren, dass Du nun Dein Hobby und Deine Leidenschaft nun auch berufsmäßig machst.

    Ich habe ehrlichgesagt noch nie eine Energiebehandlung machen lassen, kannte bisher die klassische Massage und war somit eher skeptisch, wenn nicht sogar sehr negativ eingestellt. Ich glaub einfach nicht an so energetisch-spirituelle Sachen, ich bin ein zutiefst bodenständiger Mensch.

    Ich bin Dir, liebe Claudia, jedoch unheimlich dankbar, dass Du mich überredet hast, mich von Dir behandeln zu lassen.

    WOW .... schon nach den ersten Sekunden als Du meine Füsse angefasst hast, habe ich gestaunt und gespürt wie meine Beine zu kribbeln begannen und ich plötzlich wieder eine starke Kraft und Präsenz in meinem Beinen und Füssen wahrnehmen konnte. Du meintest ich sei eher schlecht "geerdet"... aha, so fühlt sich das also an, und was das schönste war, ich hatte die nächsten Tage nicht nur ein Gefühl als würde ich wie ein Baum im Leben stehen, sondern auch meine Füsse waren endlich mal wieder warm ! :-)

    Bei der zweiten Behandlung meintest Du, meine linke Seite, also meine "innere Frau" sei etwas traurig und blockiert. Im ersten Moment war ich total skeptisch und wusste nicht was Du genau meinst, ich fühlte nichts besonderes, .... aber nach einigen Minuten begannen tatsächlich Tränen zu fließen und ich musste erkennen, dass ich tatsächlich mehr als mir bewusst bin unter meiner Einsamkeit leide. Sehr interessante Erkenntnis, und vor allem sehr befreiende Tränen. Danke.

    Ich werde sicher bald wieder zu Dir kommen, mir haben Deine Behandlungen wirklich sehr gut getan. Besonders faszinierend war, dass ich nach den Behandlungen immer einerseits total geerdet und voll in meiner Mitte war, aber gleichzeitig total relaxed und energiegeladen war. Ein schönes Gefühl, schade, dass ich es im Alltagsstress immer wieder verliere.

    Danke und noch viele tolle Behandlungen
    Alles Liebe, bis bald
    Deine Fritzi

  • #7

    Birgit (Montag, 11 November 2013 09:34)

    Vielen Dank für Deine einfühlsame Behandlung, ich fühle mich immer noch innerlich gestärkt für was da kommen mag, sowohl das Loslassen-Üben als auch das Integrieren fehlender Komponenten hat mein tägliches Leben sehr bereichert und aus dem Nur-Überleben-Status gehoben. Wir sehen uns bald wieder um weiterzumachen, danke vielmals auch für den Tippp mit dem Gutschein.

  • #6

    Manuela (Freitag, 08 November 2013 19:04)

    Liebe Fr. Binder, die Behandlung bei ihnen war sehr gut ich habe mich danach total energievoll und wohl gefühlt, der Duft der raindrop Mischung hat mich noch lang berührt und war einzigartig. Oft hab ich dran gedacht mich bei ihnen zu melden, aber die liebe Zeit..... werde mir sicher wieder einen Gutschein erwerben danke für den Tipp. Schönes we, glg Manuela

  • #5

    Karl (Freitag, 12 April 2013 12:43)

    Liebe Claudia, Liebe gesundwerdenwollende Leidensgenossen! Ansich bin ich eher (trotz überreifer Mann!) ein Plappermaul. Aber nach meiner ersten Behandlung bin ich eher "sprachlos"! Eigentlich wollte ich gleich nach der Behandlung losschreiben, überlegte aber doch "Re-Aktionen" abzuwarten: Nach einigen "hinundhergebeutelten Stunden" darf ich feststellen, dass du Claudia mich schon etwas "zurechtgerückt" hast, ich war ja "verrückt"... Sicher darf man nach der 1.Std. keine Wunder erwarten, aber eine kleine Erleuchtung ist auch ein Erfolg! Weiters danke ich für deine praktischen (Über-)Lebens-Tipps. Und so wie es aussieht, werd ich bald wieder vorbeischaun, um den Rest meiner körperlich-seelisch-geistigen "Unordnung" zumindest grob in Einklang zu bringen! Mit Verbeugung - Karl

  • #4

    Claudia Verena (Samstag, 09 Februar 2013 15:06)

    Liebe Claudia,

    ich möchte mich sehr herzlich für die liebevollen, kompetenten und einfühlsamen Behandlungssessions bedanken: Dein seriöser Zugang zur Prozessarbeit ermöglicht es, sich angstfrei und vertrauensvoll selbst an komplexe Themen heranzuwagen, und was mich besonders verblüfft hat, ist die Tatsache, dass selbst im Zuge einer Fernbehandlung wirklich grosse Schritte in Richtung eines selbstbestimmten, eigenverantwortlichen Lebens gemacht werden können. Ich werde Dich definitiv in meinem Bekannten- und Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen und wünsche alles Liebe und Gute!

  • #3

    Sonya Moreena (Sonntag, 03 Februar 2013 22:36)

    Liebe Claudia,
    ein kurzes Feedback zu den energetischen Behandlungen, die ich bereits von dir genießen durfte:
    ich habe dich als sehr einfühlsam und intuitiv erlebt und in höchstem Maße kompetent, sowohl was die "Technik" anbelangt, als auch deine Fähigkeit Themen zu erspüren und zu erkennen, in welcher Weise Seele und Körper entsprechend der Thematik zusammenspielen. Unsere letzte Sitzung hat mich sehr intensiv berührt und einige Prozesse ausgelöst, die für mich sehr wertvoll sind.
    Um es kurz zu machen: Du bist echt gut und ich wünsche dir, dass du rasch viele, viele KlientInnen in ihren Prozessen begleiten und unterstützen kannst!
    Alles Liebe
    Sonya

  • #2

    Paul (Samstag, 02 Februar 2013 13:55)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine profesionellen und seriösen Behandlungen. Sie waren perfekt abgestimmt. Angefangen vom ersten Beratungsgespräch, der Anamnese, bis hin zur Cranio-Behandlung und den therapheutischen Einzelgesprächen. Meine körperlichen Beschwerden in der Hüftregion sind weg und im geistig-seelischen Bereich hast Du mir viele neue Wege und Ansätze aufgezeigt.
    Herzlichen Dank, ich wünsche Dir, dass Du noch vielen, vielen Kienten so helfen kannst wie mir und werde dich in meinem Bekannten.- und Freundeskreis bestens weiterempfehlen!

    Alles Liebe, Paul

  • #1

    Anita (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:01)

    Liebe Claudia,
    ich melde mich erst nun da ich dir berichten wollte wie sich nun alles entwickelt. Ich reagiere sehr stark mit Folgeerscheinungen nach Deiner energetischen Sitzung, und daher hier nun der Lauf der Dinge für dich wenn es dich interessiert:

    Am Tag nach unserer Sitzung war ich bei einer Freundin die ebenfalls so wie wir arbeitet. Sie hat mir dabei geholfen in meinem Becken und Brustbereich noch restliche Blockaden (die erst an diesem Tag hervor kamen!) zu lösen.

    3 Tage nach unserer Sitzung - eine Fieberblase begann sich zu bilden, ich habe sie vorgestern "geboren".

    4 Tage nach unserer Sitzung- Nachmittag, ich spüre als wenn sich ein Korsett um meinen Bereich ab Solarplexus bis einschl. Becken um mich zuzieht. Totale Schmerzen in meinen Eingeweiden, in meinen Wirbeln, in meinem Becken.

    6 Tage nach unserer Sitzugn - ich lasse mir eine Cranio einer guten Freundin machen. Die DuraMater 1. und 2. HW voll zu, kein Schwung und irgendwie ist mein Gaumenbein mit weiß nicht mehr was es war (Alzheimer lässt grüßen! Juhu) voll verklebt. Im Becken hat es so stark gearbeitet an was auch immer allem zugleich, selbst Ursula die mit mir gearbeitet hat und für mich persönlich die "Cranio Göttin" ist, denn ist wirklich supi toll und kriegt wirklich alles auf!, wußte gar nicht mehr genau was da alles so abgeht da es voll heftig war. Ich hatte Schmerzen, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte, ich habe geschrien und bekam die Botschaft: Verantwortlichkeit lösen
    Plötzlich war der Schmerz weg, alles gelöst.

    Noch heute spüre ich die "Folgen" davon, BW und LW Bereich, Druck, Stich, Schmerz, und gleich wieder aus.

    Ich muss dazu sagen, dass mein Becken um 2cm schief hing, und mein WS wirklich total in Schlangenlinie von unten weg nach oben lief! 5 x Cranio, jetzt sind es nur mehr einige Millimeter. Ich denke es baut sich alles gerade voll um, von Schieflage auf Geraderichten. Speziell mein Becken fühlt sich immer wieder wie im Schraubstock an, aber das liegt meinem Gefühl nach daran, dass es sich erst orientieren muss, und nicht mehr in "die alte Position" reinspringen kann. Hoffe du verstehst.

    Also wie du siehst, du hast da einen Brocken losgetreten! Und ich danke dir vielmals dafür!!!!!!!!!!!!!!!!



    Herzlichst Anita

Ätherische Öle 

(Young Living)

 

Seit Jahrtausenden verwendeten diverse Hochkulturen bereits Ätherische Öle für religiöse Rituale, Behandlungen von Krankheiten und andere physische, psychische und spirituelle Bedürfnisse. In der Bibel allein gibt es mehr als 200 Hinweise auf die Verwendung von Aromastoffen wie Weihrauch, Myrre, Zimt, Zeder usw. zur Bekämpfung von Krankheiten und zur Öffnung des spirituellen Geistes.

 

Seit 2011 liebe und schätze ich die Essential Oils von Young Living, da sie die qualitativ hochwertigsten und konzentriertesten ätherischen Öle weltweit sind. Essential Oils schwingen weit höher als Kristalle und Edelsteine, sogar noch höher als die jeweilige Pflanze selbst. Die hohen Schwingungen des Pflanzenöls unterstützen mich in meiner Arbeit, indem sie den Körper in eine höhere Schwingung bringen und gleichzeitig den Zellstoffwechsel anregen.

 

Ganz besonders schätze ich Ätherische Öle wegen ihrer starken Wirkung auf unsere Psyche. Da unser Geruchssinn in binnen von Sekunden mit unserem Limbischen System (emotionales Kontrollzentrum des Gehirns) gekoppelt ist, wirken Essential Oils seit jeher anregend, beruhigend und ausgleichend selbst bei Angstzuständen, Stress und Verspannung auf unser emotionales Wohlbefinden.