My way ...

 

Schon immer liebte ich - als waschechter „Wassermann“ und Idealist - persönliche Gespräche sowie psychologisches bzw. spirituelles Herumphilosophieren als Kontrastprogramm zum zahlen- und faktenorientierten Büroalltag. Nach meiner Berufsausbildung war ich zunächst in Anwaltskanzleien, später im International Sales Bereich in einer Pharmafirma und zuletzt im Industriebereich tätig. In den letzten Jahren zog ich mich jedoch aus dem Büroalltag ein wenig zurück um mein zweites Standbein aufzubauen. Ich realisierte, dass mich reine Büroarbeit nur einseitig forderte und somit nicht mehr erfüllte. Eine private Krise im Jahr 2007 veranlasste mich zudem meine bisherigen Partner-Beziehungen und die Verhältnisse in meiner Ursprungsfamilie und somit auch meinen persönlichen Sinn im Leben ordentlich unter die Lupe zu nehmen.

 

Ich begann mich plötzlich brennend für Themen rund um Lichtkörperprozess und Bewusstseinsarbeit zu interessieren, und es eröffnete sich ein völlig neuer, spannender Weg, auf dem ich letztlich mehr und vor allem weitreichendere Antworten bekam, als ich offene Fragen hatte. Rückwirkend machte für mich jede durchlebte Krise (sei es Depressionen, Panikattacken & Burn-out, seelischer Schmerz, Selbstablehnung, etc.) Sinn: Einerseits um gestärkt und bewusster mein Leben weiter zu bestreiten und mich zu der zu machen, die ich jetzt bin, aber auch um anderen Menschen mein Wissen, meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen und was das wichtigste ist, mit Empathie und Überzeugung Lösungen anbieten zu können.

 

Mittlerweile habe ich über all die Jahre verschiedenste Ausbildungen absolviert, viele Hunderte Klienten behandelt, Bücher über Bücher verschlungen und viele Erfahrungen mit Wesenheiten und Bewusstseinsfelder anderer Daseinsebenen gemacht. Ich habe jedes Jahr mehr zu geben und noch mehr zu lernen. Wann auch immer ich jemanden seiner eigenen göttlichen Einheit näher gebracht hat, so hat auch mich das immer mit Freude zutiefst berührt.

Ich werde das überwältigende Gefühl während meines ersten schamanischen Heilseminars nie vergessen, mit welcher Selbstverständlichkeit und innerem Erfülltsein ich lernte, Energien zu sehen und zu transformieren, als gäbe es nichts Selbstverständlicheres. Hier war er, mein lang ersehnter Missing Link: Intuitives Spüren und vollste Hingabe, das pure Ausleben meiner weiblichen Seite und meiner spirituellen Ader.

 

Seither gehe ich viele Jahre schon voll Freude meinen persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Öffnung und habe mittlerweile bereits etliche Ausbildungen absolviert, unter anderem:

 

§   Schamanischer Energieseher (shamanic nature´s way/Martin Brune)
       
Link: http://www.shamanic.de

§   Kristallkörper-Heilung I-IV (Punkt des Lichts/Sylvia Stangl)
Link: http://www.punktdeslichts.at

§   Viele Seminare zum Thema „Zeitenwende / Aufstieg“ – Partnerschaft, Familie, Nahrung, Geld & Kapital, Tod und Sterben u.a. (Kristallmensch/Sabine Wolf)
Link: http://www.kristallmensch.de

§   Oneness Awakening u. Einweihung z. Deeksha-GeberIn (Oneness /Brunhild Liedloff )
Link: http://www.oneness.at

§   Cranio Sacrale Grundausbildung I-IV (Gesundheitswerkstatt)
Link: http://www.gesundheitswerkstatt.at

§   QCT - Quantum Consciousness Transformation (Christine Waschulin /Methode Bartlett & Blake)
Link: http://www.flowing-light.at

§   Cranio Sacrale Viscerale Ausbildung I-III (Gesundheitswerkstatt)
Link s.o.

§   Raindrop Energethiker (Europ. Akademie für Aromatherapie)
Link: http://www.aromaakademie.com

§   Raindrop Practitioner  (Europ. Akademie für Aromatherapie)
Link: http://www.aromaakademie.com

§   Dipl. Burnout Prophylaxe Trainer (body & health academy)
Link:http://www.bodytrainer.at

§   Channel intensiv I & II (El.An.Rea)
Link: http://www.elanrea.com

§   Lichtkörpertraining (El.An.Rea)
Link: http://www.elanrea.com

§   Spiritueller Heiler - Entwicklungsheilung (El.An.Rea)
Link: http://www.elanrea.com

§   Lichtnahrung (Jenny Postatny)
Link: http://www.NaturpraxisMerkaba.com

§   Geistiges Heilen im EIN-heitssbewusstsein 24D (Jenny Postatny)
Link: http://www.NaturpraxisMerkaba.com

§   Theta Healing® Vianna Stibal - Meisterklasse (El.An.Rea)
Link: http://www.elanrea.com

§   Lymphdrainage Fortbildung (Karin Baumann)
Link: http://www.sanaya-lichtzuhause.at

 

 

Warum gerade der Fokus auf „Cranio“?

 

An der Effektivität feinstofflicher Energiearbeit gab es für mich keinen Zweifel, ich suchte jedoch noch nach einer Möglichkeit, um den Körper im Transformations-/Lichtkörper-Prozess optimaler unterstützen zu können. Und je mehr ich mich in den letzten Jahren mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers auseinandersetze, umso mehr empfinde ich eine ganz besondere Liebe, Hochachtung und Faszination für ihn. Er ist von der Funktionalität her ein geniales Wunderwerk und gleichzeitig sollten wir unseren Körper feiern als unseren „Tempel“, unseren Resonanzkörper, über den wir überhaupt erst in der Lage sind, UNS zu spüren: Grundvoraussetzung, um letztendlich unser Leben in vollen Zügen quasi mit jeder Pore und Zelle zu genießen.

 

Seminare

Da es mir ein Anliegen ist, jedem Menschen kochkarätige Werkzeuge und Wissen zu vermittlen gebe mein Wissen innerhalb des "Project Spiri Uni" in Form von Seminaren weiter.

 

Hier der weiterführende Link:

Ätherische Öle 

(Young Living)

 

Seit Jahrtausenden verwendeten diverse Hochkulturen bereits Ätherische Öle für religiöse Rituale, Behandlungen von Krankheiten und andere physische, psychische und spirituelle Bedürfnisse. In der Bibel allein gibt es mehr als 200 Hinweise auf die Verwendung von Aromastoffen wie Weihrauch, Myrre, Zimt, Zeder usw. zur Bekämpfung von Krankheiten und zur Öffnung des spirituellen Geistes.

 

Seit 2011 liebe und schätze ich die Essential Oils von Young Living, da sie die qualitativ hochwertigsten und konzentriertesten ätherischen Öle weltweit sind. Essential Oils schwingen weit höher als Kristalle und Edelsteine, sogar noch höher als die jeweilige Pflanze selbst. Die hohen Schwingungen des Pflanzenöls unterstützen mich in meiner Arbeit, indem sie den Körper in eine höhere Schwingung bringen und gleichzeitig den Zellstoffwechsel anregen.

 

Ganz besonders schätze ich Ätherische Öle wegen ihrer starken Wirkung auf unsere Psyche. Da unser Geruchssinn in binnen von Sekunden mit unserem Limbischen System (emotionales Kontrollzentrum des Gehirns) gekoppelt ist, wirken Essential Oils seit jeher anregend, beruhigend und ausgleichend selbst bei Angstzuständen, Stress und Verspannung auf unser emotionales Wohlbefinden.